Zuhause gefunden!

 

Diese Hunde und Katzen haben bereits dank Spenden und Körbchengebern ein warmes Heim gefunden, wo sie jetzt mit viel Liebe und Respekt ihren Lebensalltag genießen können.

 

16.01.2018

 

Auch im Dezember und Januar haben schon viele Hunde ein tolles neues zuhasue gefunden. Besonders hat uns gefreut, dass Baley jetzt auch glücklich vermittelt ist, nachdem sie in ihrem ersten und eugentlichem Zuhause nach bereits wenigen Stunden als bissig deklariert wurde. Man sollte doch immer wieder bedenken, dass es Hunde sind die eine Vergangeheit haben und gerettet wurden.

 

Jeder Hund der glücklich in seinem Zuhause ankommen dufte sieht man es an.

 

Hier kommen ein paar Bildern von bereits länger im Zuhause lebenden Hunden und frisch eingetroffene.
 

Unsere Katzen im Glück:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.