28.12.2022

Zum Jahresende noch ein paar Eindrücke, von unseren Seimur Pferden. Wir danken allen Mitarbeitern für die tolle Arbeit, die sie bei unseren Pferden leisten. Wir danken allen Kunden & Interessenten, für Ihren Besuch bei uns auf Seimur. Letztendlich, möchten wir allen einen besinnlichen Jahresausgang bzw. Jahreswechsel wünschen! Danke für Ihre Treue, für die gute Aufnahme unserer Pferde. Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2023, denn es könnte wieder spannend werden! Guten Rutsch und bleiben Sie gesund!

22.11.2022

Völlig unerwartet, hat unsere tolle Zuchtstute, Naela vom Störtal, heute morgen ein kleines Stutfohlen geboren! Der Papa ist unser Elitehengst, Kjarkur von Seimur. 

13.11.2022

 

Herbstzeit, Winterzeit, Zeit zum Träumen und ganz gemütlich aus dem Jahr 2022 rausgehen! Vielleicht mit einem Isi, den man schon immer wollte, bzw. sich gewünscht hat?! Oder einem Decksprung für die Lieblingsstute mit einem tollem Hengst?! Wir stellen hier eine kleine Auswahl von unseren Isi´s vor, den größten Teil kann man auch erwerben. Wir bieten verschiedene Kaufmöglichkeiten an, gerne näheres per PN. 

 

 

11.11.2022

Wir werden in nächster Zeit, komplett die Seiten und Informationen von Seimur, für Sie auf den neuesten Stand bringen und überarbeiten! Sie können uns aber auch auf Facebook und Instagram besuchen!

 

 

09.07.2022

Die kleine Saeta (die Süsse) und ihre Mama, Vinda vom Adlerhop, Papa, unser Elitehengst, Stakkur von Seimur. Vielen Dank Kristina, für die tollen Foto´s.

 

09.07.2022

Unsere Kleinen sind doch schon recht selbständig geworden.... hier ein paar nette Bilder und Eindrücke aus den letzten Tagen. Fotografiert von unseren tollen Mädels, die uns auf Seimur toll unterstützen!

 

07.07.2022

Heute Morgen stand Mama Vinda mit der kleinen Saeta ( die süsse ) da und hat auf uns gewartet! Nun sind wir vollzählig für das Jahr 2022, alle gesund und munter! Vinda hat uns in den ganzen Jahren hervorragende Fohlen gebracht und wir denken, dass sie nun endlich ihr Pferde Leben genießen soll!

04.07.2022

Liebe Seimuraner`Fans, wir haben überwiegend im Facebook und Instagram unsere aktuellen Sachen. Es wird aber Zeitnah, auf dieser Seite auch alles überabeitet werden!

 

02.07.2022

Tja und was soll man dazu sagen... heute morgen stand Nr. 7 da, bzw. lag und schlief....Hammer, ihre Mama, Svana von Seimur, war eigentlich erst am 20.07. dran....die kleine Maus hatte es eilig... Wunderschön, riesen groß & gesund. Tolle Farbe, darüber diskutiere ich hier nicht mehr.. naja usw... usw.. Tada, Stjarna ( der Stern) von Seimur, der Papa, unser Elitehengst Kjarkur von Seimur.

 

16.06.2022

Heute Morgen ist unser 6. Fohlen gekommen. Fjölnir von Seimur ( magischer Name für Odin). Mama Vordis von Seimur, Vater Fródi frá Pverholtum. Wir freuen uns sehr über den kleinen Mann!

05.06.2022

Die kleinen und großen Scheißerchen von von Seimur, wünschen Euch allen schöne Pfingsten!

 

 

21.05.2022

Heute Morgen von Kristina entdeckt. Der kleine Mann war gerade geboren. Mama, Hekja von Seimur, Papa, unser Elitehengst, Kjarkur von Seimur. Herzlich Willkommen kleiner Mann?

15.05.2022

Heute auf Seimur war ein bisschen was los... danke für die tollen Bilder, die unter anderem Johanna heute überwiegend gemacht hat! Aber es machen alle tolle Bilder, die ich täglich bekommen, vielen lieben Dank! Es sind auch Verkaufspferde dabei, gerne weiteres per PN.

14.05.2022

Heute Morgen wurde die kleine Naela, geboren! Wir haben zu Ehren, ihrer Oma Naela vom Adlerhop, unserer unvergessenen Zuchtstute, den Namen gegeben. Die kleine Naela, sieht aus, wie ihre Schwester unsere Elitestute Njala von Seimur. Mama ist Nona von Seimur, Papa ist unser Elitehengst, Kjarkur von Seimur.

09.05.2022

Tada.... Nr. 3 ist da! Heute morgen hat unsere Sóley von Seimur ein wunderschönes, gesundes, Stutfohlen zur Welt gebracht! Kayla von Seimur ( der Fels ), Papa unser Elitehgenst, Kjarkur von Seimur.

08.05.2022

 
 
 
Glódis von Seimur ( glühende Göttin), ist heute morgen angekommen ( Stichtag war der 18.04.2022). Die Farbe doch überraschend bei den Eltern. Mama, Gloria vom Schloss Jedenau, Papa, unser Elitehengst, Stakkur von Seimur.
 
Bitte keine Kommentare über die Farbe unserer Fohlen. Es reichte beim 1. Fohlen, das man darüber heftig diskutiert, ob die Einschätzung von uns richtig oder falsch ist!

03.05.2022

Kandis von Seimur, heute Nachmittag endlich in unserem Stall, ganz alleine mit Mama Gunnvör frá Hofsósi, geboren. Papa unser Elitehengst Kjarkur von Seimur. Der kleine Mann ist schon mega gross, recht fit.

14.04.2022

Wir wünschen Euch allen, schöne Ostertage, es wird spannend, wir erwarten die 1. Seimur Fohlen! Euer Seimur- Team!

 

20.03.2022

 

Man wartet auf Seimur... auf den Frühling, auf die Grassaison und auf unsere neuen Seimuraner, da geht es spätestens Mitte April los!

 

 

12.03.2022

Tolles Wetter, entspannte Pferde, entspannte Mitarbeiter, die mal wieder tolle Foto´s für uns gemacht haben!

23.02.2022

Neues aus Seimur, es waren unsere Mitarbeiter wieder mit der Kamera unterwegs, dankeeeschön! Auch tolle Bilder mit Kristina und Sóley von Seimur!!!!!

12.02.2022

Ein paar schöne Foto´s von unseren Mitarbeitern, die sie während der Arbeit von unseren Pferden immer wieder mal machen, vielen Dank! Es sind auch Verkaufspferde dabei, näheres per PN.

 

16.01.2022

Tolle Bilder von unseren Mitarbeitern, gestern beim umverteilen der Pferde. Es war insgesamt ein toller, sonniger und erfolgreicher Tag! Vielen Dank an alle, die dabei waren und auch noch reichlich Bilder gemacht haben.

 

15.01.2022

Toller Tag auf Seimur heute! Es waren fast alle da und haben mitgeholfen! Wir haben unsere Pferde hin und her gestellt, damit wir die Weiden wieder fit für den Frühling machen können! Es wurden viele Bilder gemacht, die noch nicht alle da sind, zeigen wir aber demnächst hier auf unseren Seimur Seiten!

 

Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.