29.05.2017
 
Stakkur von Seimur, endlich angekommen! Auf der Weide mit seinen Stuten, fühlt er sich sichtlich wohl! Stakkur ist unser Aushängeschild für unsere Zucht, er hat uns bis jetzt hervorragende Fohlen gebracht. Charakter einwandrei, Gangmässig alle wie er, einfach einzureiten & für alle Richtungen offen, Zucht, Sport- Freizeit, was will man mehr!
 
 
 
 
Die Junghengste von Seimur, leben das ganze Jahr über auf einer 8 Hektar grossen Weide, Sonntag haben wir mal wieder Bilder gemacht, da sie sich doch alle farblich stark verändert haben. Die meisten sind Verkaufspferde, gerne beantworten wir weitere Fragen per PN. Die Bilder sind wie immer von Julia van Loo.
 
 

27.04.2017

 

Gestern war endlich mal wieder Fototag! Nina von Blumnau & Julia van Loo waren auf Seimur und wir haben schöne Bilder machen können. In ein paar Tagen könnt Ihr Euch selber ein Urteil darüber bilden!

 

 

27.04.2017
 
Nr. 3 ist da, ein kleiner Hengst! Sieht aus wie der Papa Kjarkur von Seimur, als der klein war! Stolze Mama ist Mánadis von Seimur. Bemerkung von unserem Tierarzt.. wow wie cool ist die denn für das 1. Mal! Sie hat es super gemacht, ist total entspannt und so auch der kleine Mann. Farbe auf alle Fälle windfarben, Name... kommt noch!
 

22.05.2017

 

Velvild von Seimur, 2013, Jungstute, zur Zeit bei Biskup vom Stefanihof.

 

 

21.05.2017

 

Gréta & Velvild zu Besuch bei Bsikup vom Stefanihof.

 

21.05.2017

 

Immer noch zu zweit, heute morgen auf Seimur, Sóley & Svala von Seimur mit ihren Müttern, Menja vom Adlerhop & Naela vom Störtal. Papa, Svanur von Seimur.

 

 

18.05.2017

 

 

Mal eben schnell auf der Weide, ein paar Foto´s gemacht.....
Sóley & Svana von Seimur, mit ihren Müttern, Menja vom Adlerhop &
Naela vom Störtal. Vater: Svanur von Seimur.

 

15.05.2017
 
 
Nr. 2 ist heute morgen geboren! Eine kleine Erdfarbwindfarbene Stute, Mutter: Naela vom Störtal & Vater: Svanur von Seimur!

13.05.2017

 

 

Neues von Seimur! Das 1. Fohen in diesem Jahr ist geboren. Eine kleine süsse Stute, Mutter: Menja vom Adlerhop, Vater: Svanur von Seimur. Farbe. Isabell/Creme/Farben auf alle Fälle, mal sehen was sich da noch so entwickelt. Name, steht noch nicht ganz fest..., es muss was besonderes sein!

 

12.05.2017

 

 

Seimur - News! Gréta & Velvild von Seimur auf dem Terlindenhof zu Gast bei dem Hengst Biskup vom Stefanihof.
Die tollen Bilder sind von Jessica Terlinde, vielen Dank!

 

 

Bild könnte enthalten: Pferd, im Freien und Natur

08.05.2017

 

Mein Svani, ein Herzenspferd... Svanur von Seimur, nun 8 Tage bei Christian Rauer im Auftrag seiner neuen Besitzerin in Beritt. Was für ein toller Kerl, ich bin so stolz auf ihn, er wird mir sehr sehr fehlen. Seine Eltern sind Vinda vom Adlerhop & Stakkur von Seimur. Svanur hat 3jährig auf der Körung, Handorfer Islandpferdetage mit 8,18 Endnote abgeschnitten. Wir erwarten gerade seine 1 Fohlen, alles gute mein Svanur! Er wird nach seiner Ausbildung nach Belgien ziehen......

 

30.04.2017

 

 

Gréta & Velvild sind angereist. Nun dürfen sie ein paar Wochen bei Biskup vom Stefanihof verweilen, bei Jessica Terlinde auf dem Terlindenhof.

 

30.04.2017

 

Die Hengste sind auf den Sommerweiden....

 

21.04.2017

 

Die Handorfer Isandpferdetage waren mal wieder ein voller Erfolg für die Seimur Pferde! Auch zu verdanken dem wundervollen Trainer und Vorführer Christian Rauer! Vielen Dank an Christian, Du warst mal wieder Spitze! Hier ein paar Bilder von Velvild & Snótri von Seimur! Unter anderem hat Snotri den 2 Platz in der Gebäudefizo mit 8.05 gemacht! Diese tolllen Bilder sind uns von Jessica Terlinde zur Verfügung gestellt worden, vielen Dank auch Dir Jessica, sehr schöne Bilder, hat Spass gemacht!

 

15.04.2017

 

Die Planung von Seimur 2017! Es deckt auf dem Seimurhof, der Elitehengst Stakkur von Seimur, der Gasthengst Salómon frá Rödli und 2 unserer Stuten dürfen verreisen zu dem hübschen Biskup vom Stefanihof. Weitere Foto´s und Info´s auch von unseren Stuten folgen! 

 

08.04.2017

 

Vindstjarni von Seimur, geboren 2016, windfarbschecke. Mama: Vaena von Seimur, Vater: Salómon frá Rödli. Er ist vor 6 Wochen zu seiner neuen Besitzerin gezogen. Wir haben gerade ein paar Foto´s von der glücklichen Besitzerin bekommen.

 

08.04.2017
 
Wir mussten unseren Plan ändern! Svanur von Seimur, deckt nicht mehr ab Mai auf dem Seimur Hof, Svanur zieht nach Belgien! Er bekommt ein ganz tolles neues Zuhause, wir freuen uns sehr darüber und wünschen der neuen Besitzerin viel Freude mit ihm! Manchmal kommt kommt es anders, als man denkt!
 

19.03.2017

 

Die Pferde vom Islandpferdehof-Seimur, Stuten für die Zucht, zum reiten oder auch für den Sport. Hengste für die Freizeit, zum decken, für Tuniere, eingerittene Pferde, usw.... usw...., fragen Sie einfach per PN nach oder besuchen sie uns einfach mal und überzeugen sich persönlich, wir würden uns sehr freuen!

 

15.03.2017

 

 

Nun 2 Schweizer, Sörli & Stormur von Seimur. Oh man, was für schöne Foto´s! Vielen Dank der stolzen Besitzerin Aisha Lutz, besser können die 2 es nicht haben! Einfach nur traumhaft, so ein Feedback, wir freuen uns sehr darüber!

 

26.02.2017

 

2 Seimur Jungs haben uns verlassen! Vindstjarnie von Seimur und Stormur von Seimur, der nun ein Schweizer geworden ist! Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dem neuen Zuwachs.

 

15.02.2017

 

Ein Traum von Pferd! Nun Wallach und in die Schweiz gezogen, zu Aisha Lutz! Schön das wir immer wieder so zufriedene Besitzer unserer Pferde haben! Sörli von Se...imur, bis vor 4 Monaten Hengst, spaziert nun mit seiner Besitzerin mal soeben durch Zürich! Sein bester Freund Stormur von Seimur, darf nächsten Monat nachkommen und in die Schweiz ziehen! Einfach toll, wir sind sehr stolz, dass unsere ganze Arbeit so belohnt wird! Dann macht es auch Spass, weiter zu machen!

 

04.02.2017
 
Kjarkur von Seimur, 2012, braunwindfarben, Hengst, gekört.
Verkaufspferd. Kjarkur ist jetzt 2 Monate im Beritt und macht sich so gut, das er ohne weiteres geritten werden kann. Mutter: Vaena von Seimur, Vater: Kraftur frá Lysuhóli. Gerne weitere fragen per PN.
 
Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.