10.07.2024

Johanna war gestern auf Seimur, schon lange nicht mehr, aber es hat sich gelohnt! Tolle BIlder vielen Dank!

 

29.06.2024

Wir haben viele bunte Verkauf´s Isi´s ab 8000 Euro anzubieten, roh, eingeritten usw... wir bieten bei Bonitätsprüfung und einer Anzahlung, Ratenzahlung in gewissem Rahmen an! Gerne PN.

 

19.06.2024

Heute mal bei Sonnenschein, der kleine Mann und seine Mama Vaena?

 

18.06.2024

 

 

Heute Mittag haben den kleinen Mann, mit seiner Mutter vorgefunden!
Mama: Vaena von Seimur, Papa. Biskup vom Stefaniehof.
 
 

02.06.2024

Heute auf Seimur, Johanna hat neue Bilder gemacht, wie schnell das geht,

das die kleinen wachsen!

01.06.2024

?Die nächste kleine Überraschung heute Morgen! Lag ganz cool da & hat auf den Morgendienst gewartet. Mutter: Hvitasunna fra Skarfelli & Vater: Biskup vom Stefaniehof.

 

 

28.05.204

 
Neues von Seimur, ein paar nette Fotós von Johanna vielen Dank, tolle Foto´s!
 
 
 

26.05.2024

 

Heute Morgen ist die nächste kleine Maus geboren.
Mutter, Gunnvör frá Hofsósi, Vater, Biskup vom Stefaniehof.

 

 

23.05.2024

 

 

Tada, noch eine kleine Maus! Mutter, Vordis von Seimur,

Vater, Biskup vom Stefaniehof. 

 

 

20.05.2024

 

Heute Morgen, haben Nona von Seimur & Naela vom Störtal, 2 Stutfholen geboren, beide gesund & munter, Vater, Biskup vom Stefaniehof.

 

19.05.2024

 

Wir wünschen Euch frohe Pfingsten.
Ein paar Foto´s von unseren bunten Pferden.
Es sind auch Verkaufspferde dabei, näheres gerne per PN.
 

10.05.2024

?Heute morgen, war unsere Welt noch in Ordnung! Alle Seimur Pferde, auf den Weiden verteilt, alles gut gelaufen! Unser Stakkur von Seimur, durfte auch auf eine kleine Deckweide mit einer Stute. Er war so aufgeregt, hat sich riesig gefreut, das er Telpa wieder gesehen hat. Geich aus dem Hänger und gleich seine Stute decken! Alles wie gewohnt, gut gelaunt, sind wir weggefahren und wollte später noch einmal vorbei kommen. Dann der Schreck, Telpa stand bei Ihrem Stakkur, der da schlafend lag.... nein, leider nicht Stakkur lag friedlich im Gras und atmete nicht mehr! Stakkur, viel zu früh, gingst Du heute still und leise, auf Deine letzte Reise! Das war so nicht abgemacht! Du bist so ein wunderbarer, toller, freundlicher, immer gut gelaunter Hengst gewesen, was ist passiert?????
Man konnte Dich überall hinstellen, es war kein Problem, ob Du ein Hengst warst! Zuletzt, bis heute morgen bei den kleinen Absetzern. Dann duftest Du das tun, was Du immer gerne getan hast! Uns fehlen die Worte, wir sind spachlos! Danke Stakkur, das Du bei uns gewesen bist, 16 Jahre lang, 8 Wochen zu spät geboren, völlig deformiert, da zulange in Mutterleib. Aber gleich als Fohlen Elite, 8,21, eine ganz tolle Pferdeseele und wir durften diese Seele,16 Jahre erleben. Danke Stakkur, Du bleibst dem Auge ab jetzt fern, aber in unserem Herzen immer nah. Wir sind unendlich traurig, Deine tollen Nachkommen, leben in Dir weiter! Toller Hengst, toller Vater, toller Freund, tolle Seele! Dankeschön von ganzem Herzen, das Du bei uns warst!
Die Foto´s sind um 9.30 Uhr circa gemacht worden, um 11.00 Uhr lebte er nicht mehr.
 

 

10.05.2024

 
Heute morgen ist das 1. Seimur Fohlen, 2024 angekommen,
die kleine Maus ist sehr groß & zuckersüss, die Mama,
Sóley von Seimur, der Papa, Biskup vom Stefanihof.
 
 
 

09.05.2024

 

 

Auch wir haben nun endlich unsere Pferde angeweidet! Wie immer, eine große Freude, endlich wieder die schöne Weidezeit! Hier ein paar Eindrücke, von unseren Pferden. Bei Fragen, näheres gerne per PN.

 

05.05.2024

 

Heute haben wir mal Bilder von einigen unseren Mitarbeiterin bekommen, bei Interesse gerne PN.

 

 

14.04.2024

 

Man wartet auf die Weidesaison! Gestern hat Alica von unseren Isi´s ein

paar Foto´s gemacht. Wer mehr wissen möchte, kann gerne eine PN senden. 

 

 

 

21.03.2024

 

Das Leben auf Seimur, es geht in Richtung Frühling! Dank einem tollem Team, haben es die Pferde richtig gut, werden umsorgt, fotografiert, gearbeitet und so weiter.. ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Foto´s von Johanna Bütttner, Dankeschön! Bei Fragen, wie immer gerne PN. 

 

 

 

 

17.03.2024

 

Die Tage auf Seimur, die Foto´s haben Alica, Johanna & Wiebke gemacht, Dankeschön. Näheres gerne per PN. 

 

 

 

 

 

 

09.03.2024

 

 

Alica hat die Tage ein paar schöne Bilder gemacht. Dankeschön?

 

 

 

03.03.2024

 

Ein paar schöne Foto´s, die unsere Mädel´s, in den letzten Wochen von unseren Isi´s gemacht haben! Es sind einige Verkaufspferde dabei, einfach mal eine PN senden, bei Fragen! 

 

 

 

 

14.02.2024

 

 

 

Unsere Junghengste, gestern war Johanna wieder mit der Kamera auf Seimur unterwegs, trotz Shitwetter.....Hier ein paar Eindrücke und Einblicke, wie es momentan bei uns aussieht.... Wahrscheinlich wie überall momentan! Gerne bei Fragen PN, es sind unter anderem Hengstanwärter dabei, aber auch Verkaufspferde.  

 

Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.