27.12.2016

So schnell ist das Jahr 2016 vergangen und es geht nun dem Ende zu. Hier noch ein paar Foto´s von Julia van Loo, mit der es im nächsten Jahr mit vielen Foto´s weiter geht! Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

11.12.2016

Mánadis von Seimur, Verkaufspferd, 2013, Mutter: Menja vom Adlerhop, Vater: Stakkur von Seimur. Mánadis ist tragend von Kjarkur von Seimur, Mutter: Vaena von Seimur,
Vater: Kraftur frá Lysuhóli.

18.11.2016

Endlich angekommen in Ihrem neuen Zuhause, Telpa frá Hála & ihr Sohn Eyvinur frá Hála, Vater Eyvindur frá Holtsmulla

18.11.2016

Die 2 Prinzessinen vom Schloss Judenau, Gloria & Isodora.
Bald ist es soweit und sie gehen ihre Reise von Österreich nach Deutschland an, wir freuen uns jetzt schon!

18.11.2016

Vor 2 Tagen stand er noch bei uns auf der Weide, nun hat er schon einen Sattel auf dem Rücken! Kjarkur von Seimur, 2012, wurde vor einem halben Jahr für die Körung vorbeireitet, jetzt ist er wieder im Training und wird eingeritten. 

12.11.2016

Velvild von Seimur, 2014, Jungstute, Verkaufspferd.
Mutter: Vinda vom Adlerhop, Vater: Stakkur von Seimur.

10.11.2016

Nona von Seimur, 2012, Zuchtstute,
Mutter: Naela vom Adlerhop, Vater: Kopernikus vom Heesberg

29.10.2016

Ein Traum! Svanur von Seimur, gekört mit einer Endnote von 8,18! Braunwindfarben, Jahrgang 2013, deckt ab Mai 2017 auf Seimur.
Mutter: Vinda vom Adlerhop und Vater: Stakkur von Seimur, Elitehengst! Foto´s Julia van Loo.

26.10.206

Kjarkur von Seimur, 2012, Deckhengst, Verkaufspferd, gekört.
Mutter: Vaena von Seimur, Vater: Kraftur frá Lýsuhóli.

23.10.2016

Menja vom Adlerhop unsere Zuchtstute, tragend von Svanur von Seimur. Foto: Julia van Loo.

16.10.2016

Die Hengste sind wieder auf ihrer Traumweide, heute nach kurzer Pause, durften sie wieder zuück! Hier auf dem Bild, Stormur von Seimur mit seinem Kumpel, Sörli von Seimur, der letzte Woche in die Schweiz gezogen ist. Stormur von Seimur, 2013, Junghengst, Verkaufspferd, Mutter: Naela vom Störtal, Vater: Stakkur von Seimur. Foto: Julia van Loo.

09.10.2016

Vinda vom Adlerhop, eine Traumstute & Mama!
Nun ist sie seit 11 Jahren schon in unserem Leben und hat uns nur Freude gemacht! Sie entspricht ihrem Namen, eben Vinda, die windige..., aber trotz allem sind wir stolz, sie in unserer Zucht zu haben. Über ihre traumhafenten Nachkommen, berichten wir ständig! Hier ein kurzer Einblick, danke Vinda für bis jetzt die schöne Zeit mit Dir, hoffentlich noch sehr lange! Foto´s, wie immer: Julia van Loo, wer sonst?!

03.10.2016

Ein tolles Team ist am Samstag bei uns eingezogen!

Christina & Penny, wir freuen uns sehr, herzlich willkommen!

02.10.2016

Sörli von Seimur, tritt seine Reise zu seinem neuen Zuhause in die Schweiz kommendes Wochenende an! Er wird uns fehlen, wir wünschen ihm und seiner neuen Besitzerin alles Gute!

02.10.2016

Skelmir von Seimur, Junghengst, 2013, Verkaufspferd, braunfalbe.
Mutter: Anáegja Hägarsdottir, Vater: Stakkur von Seimur.
Foto: Julia van Loo.

02.10.2016

Islandpferde, Hengste von Seimur.
Was für ein toller Nachmittag, vielen Dank Julia van Loo.
Hier ein paar Eindrücke von dem gestriegen Tag!

02.10.2016

Neues aus Island, Telpa & Eyvnur frá Hála, auch da wird es spannend, es sieht so aus, das der kleine wie seinen Mama ein Farbwechsler wird!

02.10.2016

Wir haben gerade ein paar aktuelle Bilder von den 2 Prinzessinnen Gloria und Isadora vom Schloss Judenau erhalten. Ist doch spannend, mal sehen, wie sie aussehen, wenn sie nächstes Jahr zu uns nach Deutschland reisen?! Gerade bei Isadora kann man es noch nicht wiklich erkennen, wo die Reise farblich hingehen soll?!

26.09.2016

Unser Stakkur hat es Klasse gemacht! Er hat zusammen mit dem bekannten Reiter, Jacques Pailloncy, auf dem Passchampionat in Verden den 2. Platz in F1 erreicht, wir freuen uns sehr, über dieses hervorragende Ergebnis. Ein tolles Team die 2!

26.09.2016

Unser neuer Deckhengst für das Jahr 2017 ! Snótri von Seimur, ein Stakkur von Seimur Sohn und Menja vom Adlerhop. Snótri geht im Frühjahr 2017 zur Materialprüfung und Körung!

24.09.2016

Unser Stakkur von Seimur ist in der Endrunde beim Passchampiomat in Verden. Ein toller Hengst in allen Richtungen und mit super Fohlen! Vorgestellt bzw. geritten wird er von dem bekannten Jacques Pailloncy. Aktuelle Bilder auch vom Tunier kommen noch!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.