27.08.2017

Gunnvör frá Hofsosi, wird unsere Zucht erweitern und bereichern! Sie ist tragend von dem Erdwindfarbhelmschschecken Hengst, Biskup vom Stefanihof, wir sind jetzt schon gespannt, was dabei rauskommt, nun heisst es abwarten!     

26.08.2017

 

Die Seimur Pferde, Bilder Julia van Loo, sind auch ein paar

Verkaufspferde dabei... bei Fragen, gerne eine PN an uns.  

 

20.08.2017

 

Mal was Neues in unserer Zucht... Árora von Drei Gleichen wird bald einziehen auf Seimur, ein kleiner Rappschecke, mit ein paar Punkten...

wir freuen uns auf Sie!  

 

20.08.2018

Es hat lange gedauert bis Skelmir endlich das richtige Zuhause gefunden hat. Aber dafür hat es ich gelohnt! So einen tollen Menschen hat er verdient und man sieht es auch, die 2 haben sich gesucht & gefunden!   

 

19.08.2017

Seimur erweitert sich bald, wir haben ab dem 01.11.2017 wieder eine tolle Stallanlage, alles weitere in den nächsten Tagen!

18.08.2017

So, wieder online, aber noch lange nicht fertig! Auf dem Bild, Isadora & Gloria, jetzt endlich zum zeigen! Leider sind die 2 völlig verwahlost und unterernährt bei uns in Deutschland angekommen! Wir haben viel Arbeit und Geld in die 2 investieren müssen, damit sie so aussehen, wie jetzt! Auch viele schöne Pferde aus unserer Zucht, werden uns bald verlassen, um die Reise zu ihren neuen Besitzern anzutreten. Also, viel passiert und alles bald neu!  

 

21.07.2017

 

Neues aus unserer Fotokiste! Die Pferde von Seimur, davon auch viele Verkaufspferde. Gerne weitere Fragen per PN.

 

16.07.2017

 

Heute stellen wir Mándis von Seimur vor. Sie ist 2013 geboren und hat ein wunderschönes, braunwindfarbenes Hengstfohlen ohne Probleme von Kjarkur von Seimur geboren. Mánadis ist eine sehr ruhige, vom Charakter her einwandfreie Jungstute, die Anfang des Jahres nach dem absetzen eingeritten werden kann. Sie wird ein sehr schönes Reitpferd, aber auch für den Sport oder Zucht ist sie nicht uninteressant. Mánadis wird sehr gross werden und ist 5 gängig veranlagt. Mánadis steht zum Verkauf und das Fohlen kann mit erworben werden.
Gerne weitere Fragen per PN. Bilder von Julia van Loo.

 

10.07.2017

 

Samstag war Foto Tag! Julia van Loo & Nina Blumnau haben auf Seimur vorbeigeschaut und wir haben wieder Foto´s gemacht. Hier ein kleiner Vorgeschmack, vielen Dank Euch beiden, es hat Spass gemacht.

 

25.06.2017

 

Die Pferde von Seimur, Bilder, Julia van Loo. Jungstuten, Junghengste, Wallache.... Bei Interesse gerne näheres per PN.

 

10.06.2017

 

Ein Bild, dass keine Worte bedarf! Unsere alte Naela, die gerade von der Osteopatin behandelt wird, an der Seite ihre Tochter Nona!

 

10.06.2017

 

 

Morgens auf Seimur, die Mamas und ihr Nachwuchs.

 

04.06.2017

 

Nr. 4 ist nun endlich da und wir haben noch ein kleine Stute bekommen von Gotta von der Sandheide und Kjarkur von Seimur. Willkomen kleine Maus!

 

Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.