31.12.2024

 

 

Seimur wünscht Euch allen einen guten Rutsch & ein gesegnetes Neues Jahr 2024! ??????

 

 

 

04.12.2023

 

 

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

 

 

<< Neues Textfeld >>

 

 

Wir sind dafür bekannt, dass wir im Tierschutz tätig sind! Viele arme Seelen haben kein Zuhause, werden schlecht gehalten, leiden Hunger, Schläge, Tierquälereien usw... wir haben einige mit gerettet und geholfen, sie in gute Hände zu vermitteln. Einige davon durften,  bzw. wollten einfach nicht gehen und bei uns bleiben. Johanna war gestern bei uns und wir haben ein paar Aufnahmen von den jetzt hoffentlich glücklichen Hunden bei uns gemacht.     

 

 

 

02.12.2023

 

 

Winterwonderland auf Seimur, Freitag war Johann bei den Pferden und hat schöne Bilder gemacht! Klasse Johanna, da sind wieder ein paar nette dabei! Gerne wieder auf PN, wenn an dem einem oder anderem Pferde Interesse besteht! Wir bringen Euch das Weihnachtsgeschenk auch nach Hause!
 

 

 

23.11.2023

 

Heute war endlich mal ein etwas weniger Regentag..... Alica hatte Dienst und Lust, unsere Seimuraner in den Morgenstunden mit einigen Foto´s aufzunehmen..... wer ein Herzenspferd sucht oder ein Seelenpferd, der kann sich gerne bei uns einmal umzuschauen! Näheres gerne auch per PN.  

 

 

 

l

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.11.2023

 

Wer ein Herzenspferd sucht, sollte sich bei den Seelenpferden von Seimur umgucken! Wir sind da und für alles offen! Hier noch ein paar Neue Foto´s von unseren Isi`s! Gerne PN an uns! 

 

 

31.10.2023

 

Wer noch sein Herzenspferd sucht, kann gerne mal bei uns vorbeischauen! Wir haben noch ein paar Pferde zum Verkauf in kunterbunten Farben, in verschiedenen Altergruppen. Bei einer Hinterlegung einer Sicherheit, bieten wir bei Anzahlung auch Ratenzahlung an. Es sind auch andere Optionen möglich, sowie das bringen des Herzenspferdes zum neuen Zuhause, gffs. Preis verhandelbar etc... gerne mal anfragen per PN.  

 

 

 

 

08.10.2023

Wieder hatte Johanna Lust, mit Ihrer Kamera ein paar Foto´s von einigen unseren Isi`s zu machen! Gerne bei Fragen PN.

Achtung: Bei Interesse, bieten wir nach Bonitätsprüfung, bei einer Anzahlung, Ratenzahlung an! Auch da näheres gerne per PN.

 

23.09.2023

 

 

Wir hatten gestern Besuch von Johanna! Sie hatte mal wieder Lust,

von unseren Seimuranern, ein paar Foto´s zu machen! Es sind schöne Bilder dabei entstanden! Vielen Dank Johanna! Bei Fragen oder Interesse, gerne PN. 

 

 

 

 

04.09.2023

 

Es ist nicht zu fassen! Unser " Opa" Ganti, 35 Jahre jung, hat uns heute verlassen! Oh man, keiner der mehr wartet, genervt ist, wenn es nicht schnell Futter gibt, der mit dem Huf gegen die Stalltür haut, wenn das Futter zu wenig war oder noch Hunger hat, oder er wieder zu den anderen möchte! Danke Ganti, das Du bei uns auf Seimur warst! Du warst was ganz besonderes! Oh man wirst Du uns fehlen! Hab eine Gute Reise kleiner Mann, dem Auge fern, dem Herzen für immer nah!

 

 

29.08.2023

 

Unsere Mitarbeiterin Alica hat für uns wieder tolle Bilder gemacht, es ist kunterbunt, durch die Herde fotografiert! Bei Interesse gerne PN, es sind auch Verkaufsperde dabei!

 

 

 

 

05.07.2023

 
 
Heute ging ganz leise, unsere Gotta auf die letzte Reise! Danke Gotta, dass Du bei uns warst, Du warst so bescheiden, einfach, hattest kaum Ansprüche, es war immer alles gut! Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften! Dem Auge fern, dem Herzen immer nah! Wir werden Dich nie vergessen, Dich immer in guter Erinnerung behalten! Danke das wir soviel von Dir lernen durften, danke für die tollen Nachkommen, die Du uns geschenkt hast! Jetzt bist Du tolle Seele im Licht, mach es gut und pass auf Dich auf! Deine Seimuraner?
Lasst Sie noch einmal um die Welt reisen!
 

08.06.2023

Neues aus Seimur, Johanna war mal wieder für uns unterwegs, es sind dabei wieder tolle Bilder entstanden! Es sind auch Verkaufspferde dabei, gerne PN.

Wie jedes Jahr auf Seimur, man kann sich ein Fohlen aus unseren Stuten ziehen, auch das gerne PN.

 

30.05.2023

 

Unsere Jungstute, Eydes vom Terlindenhof ist am Samstag bei dem Helmscheckhengst, Sindri frá Nedstabae gelandet. Wir sind gespannt, was dabei nächstes Jahr rauskommen wird?!

 

28.05.2023

 

Heute morgen, war der kleine Mann da! Endlich! Unsere Jungstute, Saedes von Seimur, hat es etwas spannend gemacht! Papa, ist Kjarkur von Seimur!

 

 

21.05.2023

Freitag war Zusammenführung und die endgültige Weidesaison angesagt! Es hat super geklappt, dank tollen Mitarbeitern, die es hervorragend geplant hatten! Danke an Euch alle! Es sind auch Verkaufspferde dabei, näheres PN.

 

 

18.05.2023

 
Die Weidezeit ist die schönste Zeit! Hier ein paar Eindrücke von unseren zufiedenen Pferden, aus den letzten Tagen! Näheres per PN.
 

09.05.2023

3 wunderolle Seimur Fohlen wurden am Samstag und am Montag auf Seimur geboren. Die Mütter, Snót von Seimur, Telpa frá Hala, Njála von Seimur und die Väter, Kjarkur von Seimur & Biskup vom Stefaniehof. Es sind 2. Stutfohlen und 1. Hengst. Alle sehr groß und putzmunter! Die letzten Foto´s sind von unserer Kundin die Stute, Nöf von Seimur mit ihrem Stutfohlen, Vater Kjarkur von Seimur, heute morgen geboren! Wir gratulieren der glücklichen Besitzerin, zu dem wunderschönen, gut gelungenem Stutfhohlen! Danke auch mal wieder an die lieben MItarbeiter, für die tollen Foto´s!

 

 

06.05.2023

 

Heute um 15.11 Uhr, ist unser 1. Seimur Stutfohlen geboten aus dem Jahrgang 2023 geboren! Die Mama, ist unsere Elitestute, Snot von Seimur, der Papa ist der Eleitehengst, Kjarkur von Seimur.  

 

 

21.04.2023

Wir suchen Unterstützung bei unseren Pferden! Gerne per PN!

 

16.04.2023

Endlich mal wieder trockenes Wetter, um Bilder zu machen, wieder waren unsere Mitarbeiter unterwegs und haben unsere Pony´s fotografiert. Es sind auch Verkaufspferde dabei, nähereres per PN. Vielen Dank! 

 

 

 

19.03.2023

 
Es war auch mal für die Pferde ein schönes, trockenes Wochenende! Wieder haben wir schöne Bilder von unseren Mitarbeitern bekommen!
Vielen Dank Euch allen & wie immer sind da auch Verkaufspferde dabei, gerne PN.
 
 

 

11.03.2023

Heute Morgen auf Seimur, für die kleinsten fast der 1. Schnee im Leben, die Bilder hat unter anderem Alica gemacht, aber es sind auch einige von Kristina dabei! Euch allen wie immer, mal wieder vielen vielen lieben Dank! Bei Fragen gerne PN. 
 
 
 

15.02.2023

 

Am Wochenende war Johanna bei unseren Ponny´s & es sind wieder tolle Bilder entstanden! Es sind auch Verkaufspferde dabei, näheres gerne per PN.

 

05.02.2023

Guten Abend! Irgendwie sind immer nette Menschen bei uns auf Seimur unterwegs.... entweder die Mitarbeiter, oder Familienmitglieder von den Mitarbeitern, die zu Besuch kommen, Freunde etc... und wir freuen uns über die schönen Bilder/Aufnahmen! An alle immer wieder, ein großes Dankeschön! 

 

 

 

01.02.2023

 

Eine Glückliche Besitzerin! Gestern ist unser Elitehengst, Kjarkur von Seimur, nun bei uns ausgezogen und bei Stafanie Mayer eingezogen! Ein besseres Zuhause, konnte er nicht bekommen! Ein paar Spuren hinterlässt er hier auf Seimur schon, vor allen Dingen tolle, spannende Nachkommen! Viel Glück Euch beiden!

 

31.01.2023

Tolle Bilder haben wir von dem Papa von unserer Mitarbeiterin,

Nina Willer bekommen! Vielen lieben Dank! 

 

31.01.2023

 

Auch in diesem Jahr wird es wieder spannend bei uns auf dem Seimur Hof! Unter anderem wird in diesem Jahr ab Juni 2023 der schöne Helmscheckhengst, Biskup vom Stefaniehof auf unserem Seimur hOf decken. Wir haben noch Deckplätze frei, gerne bei Interesse und Anfrage per PN.  

21.01.2023

 

Gestern war Johanna auf Seimur unterwegs, dabei sind wieder tolle Bilder entstanden! Es sind auch Verkaufspferde dabei, gerne näheres per PN. Vielen Dank Johanna!

 

 

15.01.2023

Unser neuer Hengstanwärter 2024, Neisti von Seimur, Mama, unsere Elitestutestute Njala von Seimur und Papa Salómon frá Rödli... schaun wir mal, wir sind gespannt!

 

Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.