18.09.2016

Hier noch ein paar schöne Bilder von Julia van Loo.
Wir zeigen ein paar Verkaufspferde, gerne weitere Fragen per PN.
Auch nehmen wir Absetzer von 1-3 Jahre, Standort Curau an der Ostsee.

10.09.2016

Vindstjarni & Snót von Seimur, Foto: Julia van Loo.

04.09.2016

Die Verkaufsperde von Seimur, Fragen werden gerne per PN beantwortet. Neu bei Seimur: Wir nehmen ganzjährig Absetzer mit in unsere Junghengstherde, 8 Hektar das ganze Jahr, zwischen 1 - 3 Jahre in Curau an der Ostsee.

29.08.2016

Ein tolles Pferd & ein toller Besitzer!

Glaedir von Seimur im Besitz von Tina Stepulack. 

27.08.2016

Sólfari von Seimur, der mit der Sonne zieht, 2015, Junghengst, windfarben, Mutter: Vaena von Seimur, Vater. Salómon frá Rödli. Gerne Fragen per PN.
Bilder: Julia van Loo.

21.08.2016

Unsere Fohlen hatten heute Finja & ihre Freundin zu besuch.

20.08.2016

Kjarkur von Seimur, 2013, braunwindfarben, & sein 1. Nachwuchs.
Nála von Seimur, braunwindfarben & Háski von Seimur, fuchswindfarben. Kjarkur deckt 2017 wieder auf dem Seimurhiof. Bilder: Julia van Loo.

20.08.2016

Ein Traumhengst! Braunwindfarben! Svanur von Seimur, 2013,

gekört mit einer Endnote 8,18. Mutter: Vinda vom Adlerhop,

Vater: Stakkur von Seimur. Svanur deckt 2017 auf dem Seimurhof!

Bild: Julia van Loo.

13.08.2016

Skjanni & Sörli von Seimur, Sörli zieht im Oktober um,

er geht in die Schweiz. Bild: Julia van Loo.

11.08.2016

2 Prinzessinnen erobern die Ostsee ab Januar 2017!
Isadóra vom Schloss Judenau & Gloria vom Schloss Judenau.
Die jungen Damen ziehen dann auf Seimur ein, wir sind sehr gespannt und freuen uns jetzt schon auf die Ankunft!

11.08.2016

Die Koppel von Seimur, das endgültige Zuhause der Hengste,

über das ganze Jahr, mittlerweile 8 Hektar! Bild: Julia van Loo.

08.08.2016

Habe soeben 6 neue Foto´s aus Island erhalten.... Telpa & Eyvinur.

04.08.2016

Oh man, ich kann das so nicht fotografieren! Was für Foto´s ,
von Julia van Loo.Dientag haben wir 5 Stunden mit Julia van Loo und Nina Blumnau Foto´s gemacht! Hier schon mal ein paar davon... Vielen lieben Dank es hat Spass gemacht und es geht weiter!!!!!!!

31.07.2016

Ein kleiner Mann zieht im März 2017 um, Vindstjarni von Seimur, 2016,
windfarb-rapp-schecke. Mutter: Vaena von Seimur,
Vater: Salómon frá Rödli. Bilder Julia van Loo.

28.07.2016

Oh man, eine 7 Hektar Weide ist kein Zuckerschlecken.... habe es trotzdem mal versucht ein paar Bilder zu machen!

27.07.2016

Vindstjarni, Snót, Nála & Háski von Seimur, Jahrgang 2016.

26.07.2016

Habe soeben gerade Bilder von Eldfáxi von Seimur bekommen. Er wohnt mittlerweile in Berlin und ist zu einer Schönheit geworden! Seine Mama unsere super Zuchtstute: Vaena von Seimur, sein Papa: Erill frá Nedra Séli.

Er hat wunderschöne Bruder, Kjarkur von Seimur, Sólfari von Seimur & Vindstjarni von Seimur, hier zu sehen auf unserer Hompage!

25.07.2016

Nicht bunt nur braun, dafür tolle Mähne, super Gänge, einwandfreier Charakter etc.... Snótri von Seimur, 2014, unser Köranwärter für 2017! Mutter: Menja vom Adlerhop, Vater: Stakkur von Seimur.

19.07.2016

Und noch ein paar Foto´s.... die Fohlen von Seimur 2016.

18.07.2016

Wir haben gestern mal unsere neue Kamera ausprobiert....

17.07.2016

Eyvinur frá Hala (der Inselfreund), der Sohn von Telpa frá Hala. Habe heute eine super Nachricht mit Foto´s von den beiden erhalten,vielen Dank Bettina Wunsch!

14.07.2016

Wir haben die Info erhalten das es ein Hengst ist und 4 Foto´s....

10.07.2016

Telpa`s Fohlen ist da, leider kann man uns nicht sagen was es ist....,

da wo sie steht, die sind im Urlaub....!

09.07.2016

Neue Foto´s von unserer Telpa frá Hala aus Island.
Die Spannung steigt..... was da wohl rauskommen wird?!
Die Bilder hat uns Sabine Helbig gesendet, vielen Dank!

09.07.2016

Die Hengste von Seimur an der Schwartau!

05.07.2016

Snúdur von Seimur, 2015, Junghengst, Verkaufspferd.
Mutter: Naela vom Adlerhop, Vater: Stakkur von Seimur.
Bilder: Julia van Loo.

03.07.2016

Snót von Seimur (die Hübsche), 6 Wochen alt,
Mama: Naela vom Adlerhop, Vater: Salomón frá Rödli.

02.07.2016

Stakkur von Seimur und seine Trainerin Daniela Rönz sind auf dem Tunier.... wir drücken die Daumen! Stakkur ein Kumpel, ein Freund, ein Schatz! Einfach ein Pferd für alles, zum knuddeln , zum super Erfolg im Sport und ein super Vererber! Seine Fohlen sind der Hammer, alle Elite und einwandfrei im Charakter, so wie der Papa! Stakkur hat gerade seine Eliteprüfung abgelegt und seine Fohlen sind alle prämiert!

01.07.2016

Jetzt ist es amtlich, unser Sörli von Seimur wird ein Schweitzer!

28.06.2016

Heute gab es etwas neue Weide... da waren mal wieder ein paar Foto´s fällig!

18.06.2016

Wir möchten unseren jüngsten Seimur Fan Finja vorstellen,
heute morgen war eine Kuschelstunde mit unseren Fohlen angesagt.
Einfach zu süss!

13.06.2016

Eine Schönheit wartet in Island auf ihr 1. Fohlen!
Telpa frá Hala, Fuchsfarbwechsler, gedeckt von dem
schönen windfarbschecken, Eyvindur frá Holtsmula.

12.06.2016

Venus von Seimur & Hékate von Soljahrtan....

Fotografie: Julia van Loo.

08.06.2016

Kjarkur von Seimur & seine Stuten....

07.06.2016

Ja ja, die Julia van Loo....hat mal wieder ein paar schöne Foto´s gemacht. Das ist Skelmir von Seimur, Junghengst, 2013, Vater: Stakkur von Seimur, Mama: Ánaegja von Härgarsdóttir.

06.06.2016

Der kleine Svanur deckt fleissig...... Svanur von Seimur hat seine 1. Stuten und macht sich sehr gut! Wie sein Vater Stakkur von Seimur, ein genialer Hengst. Svanur ist braunwindfarben  & gekört mit einer Endnote von 8,18!

02.06.2016

Ein kleiner Mann ist heute morgen geboren.....  so wie es aussieht ein Fuchs....?! Mama: Hjördis von Seimur & Kjarkur von Seimur.

31.05.2016

Ein herrlicher Tag geht zuende!

26.05.2016

Die Jungs sind umgezogen und freuen sich über die üppige Mahlzeit!

20.05.2016

Was für ein Tag heute! Noch eine Püppi....dieses Mal das
1. Fohlen von Kjarkur von Seimur, Mama: Nona von Seimur.
Dann auch noch braunwindfarben, wie der Papa....!!!!!

16.05.2016

Und noch ein super schickes Foto von Julia van Loo.
Die Hengste von Seimur, ein Foto aus den Abenstunden an der Schwartau!

Es war herrlich und hat viel Spass gemacht!

15.05.2016

Eine Püppi......! Snót von Seimur (die Hübsche). Ein schönes Geschenk

zu Pfingsten hat uns unsere Naela vom Adlerhop ebracht! Eine kleine Stute, braunfalbe, Vater: Salómon frá Rödli.

14.05.2016

Vindstjarni von Seimur mit seiner Mama Vaena von Seimur.

Foto: Julia van L00.

13.05.2016

Endlich Besuch!!!! Julia van Loo, Nina & Katja waren da, es war ein schöner Abend und wir kriegen hoffentlich bald die Foto´s...
Hier schon ein Foto von Stormur und Sörli von Seimur.

08.05.2016

Heute morgen ist unser 1. Fohlen angekommen für dieses Jahr. Wie immer

ein Hengst, dafür ein windfarb-schecke. Mama: Vaena von Seimur,

Papa: Salómon frá Rödli.

05.05.2016

So, alle Pferde auf den Sommerweiden!

29.04.2016

Unser Stakkur ist nun Elitehengst! Er hat es super gemacht und wir freuen uns nun, dass er endllich wieder nach Hause kommt. Nun darf er auf die Weide zu seinen Stuten! Tolle Bilder von der Fizo folgen!

24.04.2016

Stakkur von Seimur, Kjarkur von Seimur & Svanur von Seimur.

 

2 gekörte Hensgte, Hauptkörung, Westfälisches Stammbuch!

Svanur von Seimur & Kjarkur von Seimur, Papa & Onkel,

Stakkur von Seimur ist in 2 Wochen dran!

02.04.2016

Glaesa von Seimur in Ihrem neuen Zuhause!

02.04.2016

Vina von Seimur, bei einem Tunier in Österreich.

27.03.2016

Ein sehr zurfriedenes Pferd..... Vina von Seimur, lebt jetzt in Öerreich und hat ein traumhaftes Zuhause bekommen und eine tolle Besitzerin.

22.03.2016

Kjarkur & Svanur von Seimur, werden vorbereitet für die Materialprüfung & Körung auf den Handorfer Islandpferdetagen.....

31.01.2016

Ein schöner Hengst wird flügge.....!

Svanur von Seimur, als Fohlen prämiert, 8,13, Verkaufspferd, 2013, Junghengst, wird am 17.04.2016 bei den Handorfer Islandpferdetagen

Material- geprüft und gekört!

Mutter: Vinda vom Adlerhop, Vater: Stakkur von Seimur.

31.01.2016

Kjarkur von Seimur & Svanur von Seimur, werden am 17.04.2016 auf den Handorfer Islandpferdetagen, Material- geprüft und gekört!

16.01.2016

Der Umzug unserer gesamten Pferde ist geschafft, nun geht es weiter! Die Hengste Kjarkur von Seimur ( Materialprüfung & Körung) & unser Stakkur von Seimur (Fizo) werden vorbereitet. Termine werden demnächst bekannt gegeben. 

Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.