12.01.2020

 

Hingucker, toller Vererber, toller Charakter usw... usw....

Wir möchten hier einmal unseren Kjarkur von Seimur vorstellen. Interessant für Sport und Zucht, deshalb bieten wir ihn auch als Deckhengst an oder bei Kostenübernahme als Tunierpferd! Näheres per PN.


Kjarkur von Seimur, 7 jähriger und bildschöner FIZO-geprüfter Elitehengst (HB I.), braunwindfarben, geeignet zum Reiten, Zucht & Sportbereich.

Kjarkur ist ein freundlicher und sehr umgänglicher Hengst mit hervorragendem Charakter. Er ist wunderbar zu reiten und sowohl für den anspruchsvollen Freizeitreiter, Züchter und/ oder Sportreiter geeignet. Alle 5 Gänge sind sicher abrufbar und Kjarkur ist sofort einsatzbereit für Tölt- Pass- und 4- bzw. 5-Gangprüfungen. Zudem geht er gerne ins Gelände und ist dort auf Wunsch als fleißiger und sehr bequemer Endlostölter unterwegs.

Kjarkur hat bereits einige farbenfrohe und qualitätsvolle Fohlen gebracht, die sowohl charakterlich als auch optisch und mit ihrem Gangpotenzial zu begeistern wissen.

In den vergangenen 3 Jahren wurde Kjarkur schonend und gefühlvoll auf seine Karriere als Reitpferd vorbereitet und gefestigt. Er hat inzwischen gelegentlich Turnierluft schnuppern und auch bereits Erfolge feiern dürfen. Er ist im Training und kann jederzeit nach Vereinbarung auf dem Hof Rauerborg in 49536 Lienen ausprobiert werden.

Möchten Sie mehr erfahren, dann gerne persönlich, rufen Sie uns einfach mal an!

______________________________________

**Update**
31.08.2019: Endfinale, 3. Platz im 5 Gang! Kjarkur von Seimur, hat es sehr gut gemeistert. Wir freuen uns sehr, vielen Dank Christian Rauer, seinem tollem Bereiter!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.