21.10.2017

Mal einer wunderbaren Dame, unserer alten Naela vom Adlerhop, ein grosses Dankeschön. Naela ist eine unserer besten und ältesten Zuchtstuten (19 Jahre). Sie erwartet nächstes Jahr ihr letztes Fohlen von Sálomon frá Rödli. Wir haben mit ihr vereinbart, dass sie dann in die wohlverdiente Rente geht! Danke Naela in jeglicher Hinsicht, auch das Du so lieb zu den kleinen Fans von Dir bist, eine davon ist die kleine Finja.

18.10.2017

 

Mal wieder was posten! Sonntag hatte ich Besuch von meinen beiden Freundinnen Nina Blumnau & Julia van Loo. Natürlich haben wir wieder reichlich schöne Foto´s gemacht. Hier schon mal 2 schöne, der Rest kommt ganz schnell nach.

25.09.2017

Seimur´s Pferde mal kunterbunt durcheinander, Verkaufspferde, Jungpferde, Zuchtstuten, Deckhengste, etc.. gerne Fragen per PN.

15.09.2017

 

 

Árora von Drei Gleichen, schon etwas gewachsen.. bald zieht sie auf Seimur ein, wir freuen uns sehr!
 

05.09.2017

 

Noch ein paar schöne Bilder von Kjarkur & Christian!
Tunier, 2017, Meppen, Kjarkur von Seimur und Cristian Rauer.
1. Preis, Tölt, Futurity.

 

04.09.3017

 

 

Kjarkur von Seimur, unser Deckhengst, 2012, hat gestern in Meppen mit 7,0 Endnote den 1. Preis in Futurity Tölt gemacht. Wir bedanken uns recht herzlich bei seinem Reiter und Trainer Christian Rauer, der ihn toll ausgebildet hat, die 2 sind ein super Team! Kjarkur hat 4 wunderschöne Fohlen bis jetzt gebracht, mal sehen, wie es bei ihm weiter geht! Gerne weitere Fragen per PN.
 
 
Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.