31.12.2022

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 

24.12.2021

 

 

Frohe Weihnachten wünschen wir Euch allen!
Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit, Euer Seimur Team!??❤❤

 

 

18.12.2021

Auch zum 4 Advent, wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!

 

 

 

11.12.2021

 

Nun beginnt schon morgen der 3. Advent,
wir wünschen Euch einen besinnlichen, schönen Tag
und bleibt Gesund! Euer Seimur Team!
Danke Joline & Rika für die schönen Bilder von heute!

 

05.12.2021

Wir wünschen Euch einen schönen
2. Advent"❤️

 

28.22.2021

Wir wünschen einen schönen 1. Advent und einen schönen Wochenanfanng!

 

 

18.11.2021

Auf den letzten Metern... bei uns war dann auch noch das Stammbuch da! Alle unsere Fohlen sind mir Erfolg prämiert worden! 

 

 

08.10.2021

Heute hat Kristina Ziemer für uns ein paar tolle Bilder von den Jungstuten geschossen! Vielen lieben Dank!

 

01.10.2021

Hvitasunna frá Skáfelli I, ist auf Seimur, aus Island, gelandet.
Wir freuen uns sehr, es ist eine Berreichung für die Zucht!

12.09.2021

Gestern ist unser Zuchtstute, Vordis von Seimur nach Hause gekommen. Sie ist tragend von dem Helmschecken, Fródi frá Pvertholtum. Es wird nächstes Jahr spannend auf Seimur, vor allem farblich. Es wurden viele tolle Stuten von tollen Hengsten gedeckt!

 

 

09.09.2021

Auch der Spätsommer hat schöne Seiten! Mal wieder unterwegs war Johanna mit Nicole. Es sind wieder tolle Bilder entstanden von unseren Isis. Einige stehen auch zum Verkauf, näheres per PN.

 

  

29.08.2021

Und noch eine süsse Maus, wird Ende des Jahres bei uns einziehen! Flora vom Terlindenhof, sie ist auch etwas ganz besonderes, eben ein hübsches Helmscheckmädchen!

 

29.08.2021

Aus Island wird bald auf Seimur, die 1 jährige Helmscheckstute,
Hvítasunna frá Skálafelli einziehen. Vater ist Kasper frá Skálafelli und die Mutter ist Hnáta frá Hofsósi.
 

08.08.2021

Heute Morgen ist nun auch das letzte Fohlen angekommen. Ein kleiner Hengst, Mama, Snót von Seimur, Papa, Kjarkur von Seimur. Es hat so geschüttet, trotz allem, wollte die Mama nicht in den trockenen Stall!

05.08.2021

Kleiner Einblick von unseren Seimuranern... es sind auch Verkaufspferde dabei, näheres gerne per PN.

 

15.07.2021

Kleine Sommerreise auf Seimur bei unseren Pferden, haben Johanna und Joline mal wieder gemacht. Es sind wie immer Verkaufspferde dabei, gerne PN.
Vielen Dank Ihr beiden, für die tollen Foto´s!
 
 

03.07.2021

Tolle Foto´s von unseren Jungstuten, haben wir von unseren netten Mitarbeiterinnen bekommen, Johanna & Joline! Vielen lieben Dank!
Es sind auch Verkaufspferde dabei, bei Fragen und Interesse, gerne PN.

 

29.06.2021

Ständig Bewegung auf Seimur! Es wird Ende des Jahres die kleine Flora vom Terlindenhof einziehen! Vielen Dank an Jessica Terlinde, für dieses wunderschöne Stutfohlen! Wir haben schon Letztes Jahr die kleine Eydes vom Terlindenhof bekommen!

 

17.10.2021

Heute ist Nr. 2 auf Seimur geboren, gesund und munter ( mindestens 5 Wochen zur früh). Der kleine Mann sieht seinem Papa, unserem Elitehengst Stakkur von Seimur sowas von ähnlich... seine Mama ist die 4 jährige Stute, Gletta von Seimur. Es passte, wie immer heute gar nicht... also noch Namenlos, aber wie immer, es muss etas besonderes sein... wir werden das in den nächsten Tagen posten!

  

11.06.2021

Heute ist der 1. kleine Seimuraner geboren! Ein windfarbschecke, Mama ist unsere Elitestute Nárjna von Seimur und der Papa ist Sálomon frá Rödli. Einen Namen hat er noch nicht, aber der wird ganz besonders werden!

 

 

31.05.2021

Nabend, heute war Jenny wieder unterwegs, morgen zeigen wir etliche Bilder von ihrere Tour auf Seimur!

 

25.05.2021

Heute ist das 1. Seimur Stutfohlen geboren. Es kam zu früh, aber beide sind wohlauf. Mama, Svana von Seimur, Vater, Kjarkur von Seimur. Stolze Besitzerin von beiden ist Dagmar Löffler, wir gratulieren zu diesem tollem Fohlen!

 

25.05.2021

 

Heute ist unser Stakkur endlich wieder nach Hause gekommen! Er steht nun wieder auf seiner gewohnten Weide und darf den Sommer, mit seinen Mädels geniessen. Die nächsten Tage zeigen wir mehr Bilder!s Textfeld

 

 

23.05.2021

Jenny war mal wieder für uns unterwegs, sie hat die Stuten fotografiert, die von Kjarkur gedeckt werden. Es sind auch Verkaufspferde dabei, man kann aber auch von der Stute ein Fohlen ziehen, bzw. jetzt schon erwerben. Näheres gerne wie immer per PN.

 

20.05.2021

Kjarkur von Seimur und seine Stuten!

 

20.05.2021

Unsere Hengte sind gestern auf unsere 8 Hektar Weide eingezogen. Mit Ihnen die kleinen Absetzer, sie wurden toll aufgenommen und es scheint so, als wenn sich alle wohl fühlen! Es sind auch Verkaufspferde dabei, bei Fragen gerne PN.

 

 

17.04.2021

 

Wir möchten noch weiter Foto´s von unseren Seimuranern zeigen. Auch die hat unsere Hobbyfotografin gemacht. Auch da sind Verkaufspferde dabei, einfach bei Intersse PN senden!

 

15.04.2021

Heute morgen ist Jenny ganz früh bei unseren Ponnys gewesen und hat ein paar Foto`s gemacht.... hier ein paar Eindrücke von unseren Seimuranern.... Ich finde es sind einige nette Bilder dabei! Es sind auch Verkaufspferde dabei, näheres gerne per PN.

 

10.04.2021

 
 
Sie decken ab Mai 2021 auf dem Seimurhof!
Kjarkur von Seimur & Máni von Seimur. Wir bieten auch an, das man sich eine Stute von uns aussuchen kann und sich daraus ein Fohlen ziehen kann. Wir zeigen nicht nur die Hengste, die decken, sondern auch einige Stuten, die
vorgesehen sind, dass sie dieses Jahr gedeckt werden. Näheres per PN.
 

06.03.2020

Neues von Jenny, sie war gestern mal wieder auf Seimur mit ihrer Kamera unterwegs. Es sind auch Verkaufspferde dabei, näheres gerne per PN.

 

 

01.03.2021

Noch ein paar Foto´s von unseren Pferden, die Jenny gemacht hat!

 

 

25.01.2021

Wir haben noch ein paar Foto´s von Jenny bekommen. Vielen lieben Dank!

Es sind auch wieder Verkaufspferde dabei, näheres gerne per PN.

 

16.01.2021

Heute haben wir von unserer Mitarbeiterin, Jennifer Stock, ein paar tolle Foto´s bekommen. Wir müssen sie einfach mal zeigen, denn es sind ein paar schöne Inspirationen dabei..... danke Jenny, wir haben uns darüber sehr gefreut und hoffen auf mehr Foto´s! Einige Pferde stehen zum Verkauf, gerne näheres per PN!

 

Druckversion | Sitemap
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.