31.12.2017

Wir wünschen allen Seimur Freunden, Kunden, treuen Begleitern, einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

 

Skjanni von Seimur, 2015, Hengstanwärter 2018,

Mutter: Naela vom Adlerhop, Vater: Salómon frá Rödli.

Das Jahr 2018 wird auch wieder spannend!

 

23.12.2017

Ein aufregendes Jahr naht sich dem Ende, wir wünschen

allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

in neue Jahr 2018.

07.12.2017

 

Mein bester Kumpel Barnie, ist in seinem Element! 13 Jahre jung, aber Hauptsache er ist dabei! Hier ein paar Bilder & Eindrücke, von Barnie, seinen Freunden & unserer neuen Anlage.

 

 

05.12.2017

 

Und zwischen all den ganzen Bauarbeiten und Umbauten kam Zuwachs zu unseren Stuten. Und das ist die junge Dame, die unsere Herde nun erweitert:

 

 

05.12.2017

 

Es ist zur Zeit so ruhig bei uns. Aber wir sind fleißig dabei unseren neuen Stall fertig zu machen. Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage:

 

 

26.11.2017

 

Seimur`s Pferde, fotografiert von Julia van Loo. Es sind auch Verkaufspferde dabei, gerne Fragen per PN.

 

 

19.11.2017

 

Unser Tag heute... glaube die Pferde fühlen sich wohl...

 

 

18.11.2017

 

Seimur`s Tag heute.... Morgenstunde bei den Stuten, die 1. 2 Foto´s von Anne gemacht & die anderen Foto´s von Svenja bei dem Einzug in unserem neuen Stall. Es geht voran, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns.

 

  

15.11.017

 

 

Es geht voran.. auf Hochtouren, am Wochenende ziehen die 1. Pferde ein.

 

14.11.2017

 

 

Gunnvör frá Hofsósi, ist endlich bei uns angekommen. Nach einem riesen "Drama", wann wir sie abholen können.. hat unser Kilian Reimers, sie letztes Wochenende endlich abgeholt! Wir haben eine Stute empfangen dürfen, die endlich angekommen ist! So etwas entspanntes, haben wir selten erlebt.. uns wurde sie ganz anders beschrieben! Hier mit der kleinen Finja, die 2 haben sich da gerade das 1. Mal gesehen! Herzlich willkommen auf Seimur! Gunvör ist tragend von dem Helmschecken, Biskup vom Stefanihof.
 
 

09.11.2017

 

Wir stecken bis über die Ohren in Arbeit...

 

Aber da wir Euch unser aktuelles Projekt nicht vorenthalten möchten, zeigen wir Euch ein paar erste Eindrücke aus unserem neuen Stall. Es ist noch viel zu tun aber wir haben auch schon jede Menge geschafft!

 

09.11.2017

 

 

Die Pferde von Seimur, Julia van Loo hat mal wieder alles gegeben, bei unserer Pferde-Fotorunde. Hier ein paar Foto`s, es sind auch Verkaufspferde dabei, gern weitere Fragen per PN.

06.11.2017

Ach und die 2, haben sich auch gesucht und gefunden! Tina Skerpulat und ihr Glaedur von Seimur, Mutter: Naela vom Störtal, Vater: Ganti vom Maischeiderland. Auch er hat ein super Zuhause gefunden, vielen Dank Tina!

06.11.2017

 

Noch ein besonderes Paar! Janina Koch mit Glaesa von Seimur, Mutter: Gotta von der Sandheide, Vater: Tengri vom Hölterhof. Besser hätte es unsere Glaesa es nicht treffen können. Danke Janina!

 

06.11.2017

 

Eine ganz besondere Frau, Nina Blumnau, mit einem ganz besonderem Pferd! Eldur von Seimur, Mutter: Menja vom Adlerhop, Vater: Erich der Rote von Kaaz. Danke Nina, für das schöne Zuhause für Elli!

 

 

04.11.2017

 
Gestern bekam ich 3 wunderschöne Bilder. Ja auch die Seimur Pferde werden erwachsen! Skelmir von Seimur mit seiner Angie, die 2 sind so ein schönes Paar. Hier noch einmal ein paar Bilder von Skelmir.
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eike Rickmers

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.